Love Me


LOVE ME

Liebe Braut,

auf dem Weg zu Deinem Kleid möchte ich an Deiner Seite sein, um mit Dir zusammen Dein Kleid zu entwerfen,um Deinen Stil zu finden, Dein perfektes Weiß, Deinen Stoff.

Zuerst probierst du verschiedene Stilrichtungen an, um Dich darin zu erleben. Wie fühlst Du Dich?

Dein Kleid hängt nicht auf einer Stange- vor dem Spiegel gestaltest Du es mit mir zusammen. Wir haben alle Möglichkeiten, probieren aus, stecken fest und entscheiden dann. Die Skizze, die heute entsteht, wirst du zu Deiner Hochzeit als Geschenk bekommen. In den Händen unserer erfahrenen Schneiderinnen wird Dein Kleid dann in handwerklicher Perfektion maßgeschneidert.

SPECIAL
Du wünschst Dir Eure Initialen, Euer Logo, ein Symbol, das Euch verbindet auf Deinem Kleid?
Wir erfüllen Dir diesen Wunsch, egal ob klein und diskret oder aufwändig inszeniert, handgemalt oder aus Kristallen.